11. Hamburger Schulsporttag: Fair-spielen, fair-ändern, fair-bessern

 

Sport, Hamburger Schulsporttag, LI Hamburg

Wir sagen: DANKE!

Hamburger Schulsporttag Über 270 Lehrkräfte aus Hamburg und umliegenden Bundesländern haben am 08. Oktober 2016 am
11. Hamburger Schulsporttag teilgenommen!

Über das große Interesse und das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut, weshalb wir uns an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken möchten, die mit ihren Beiträgen zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben:

Den zahlreichen Teilnehmenden, unseren Unterstützern - der Unfallkasse Nord und der AOK Rheinland/Hamburg - den Referierenden aus Nah und Fern, der Universität Hamburg, der Schule Turmweg, dem Wilhelm Gymnasium, der Showgroup der Goethe-Schule-Harburg, der Gourmet-Küche der Staatlichen Gewerbeschule (G20), allen Ausstellern und last but not least allen Helfenden!

SAVE THE DATE: Der kommende „12. Hamburger Schulsporttag 2018“ ist für Freitag, den 21. und Samstag, den 22. September 2018 geplant!

Ihr / Euer Team des Referats Bewegung & Sport des Landesinstituts Hamburg