Schülersportshow SHOWTIME 2018

Schülersportshow SHOWTIME 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Sie/Euch herzlich zu Hamburgs größter Schülersportshow SHOWTIME 2018 einladen.

Showtime – so heißt es dieses Jahr zum 12. Mal für mindestens 200 aktive Schülerinnen und Schüler, die sich seit Wochen auf dieses große Event vorbereiten. 

Showtime ist eine Veranstaltung, auf der verschiedenste Sportarten wie Akrobatik, Tanz, Jonglieren, Einrad fahren, Trampolinspringen, Zirkusprojekte, Rope Skipping, Rhythmische Sportgymnastik, aber auch das klassische Turnen mit Musik vorgeführt werden. Diese Abendveranstaltung soll allen Schülerinnen und Schülern von der vierten Klasse bis zur Oberstufe die Möglichkeit geben, sich im Sport zu präsentieren und zu zeigen, was im Unterricht oder AGs gelernt wurde.

Seien Sie / seid dabei!

SHOWTIME 2018:  Mittwoch, 24. Januar 2018
Sporthalle Kerschensteiner Straße 20 / S-Bahn Harburg Rathaus

Beginn ist 19.00 Uhr / Einlass 18:30 Uhr
Länge: ca. 1 ½  Stunden
Karten bitte vorbestellen unter:  oliver.marien@goethe-schule-harburg.de.

Die Sporthalle ist aus Erfahrung trotz über 600 Sitzplätzen sehr schnell voll!!

Natürlich freuen wir uns auch auf euren Beitrag zu dieser Veranstaltung. Bitte füllt die Anmeldung aus und schickt sie mir bis zum 12.1.2018 zu.

Mit sportlichen Grüßen,

Oliver Marien

(Organisationsleitung GSH / Fachbereich Turnen)