LI-Elternfortbildung - Follow-up digital

LI-Elternfortbildung - Follow-up digital

Dienstag, 22.11., 19:00 - 21:00 Uhr,
Online:
https://lms.lernen.hamburg/course/view.php?id=78855

Mit großem Erfolg fand erstmals ein Barcamp rund um die schulische Elternmitwirkung statt. Nach langer pandemiebedingter Präsenz-Pause endlich wieder in Präsenz, jedoch mit der Möglichkeit der digitalen Teilnahme per Zugangslink. Knapp 130 Teilnehmer:innen brachten ihre Themen und Fragen mit ein. Es gab einen regen Austausch zu den unterschiedlichsten Themen, rund um die Elternmitwirkung. Aktive Elternvertretungen, fundierte Fragen und ein offener und konstruktiver Austausch. Ein toller Erfolg für das erstmalig angebotene Hybridkonzept.

Elternfortbildung 2022 - Follow-upTrotz sorgfältiger Planung, konnten nicht alle wie gewünscht teilnehmen, daher folgt ein Follow Up als Online-Veranstaltung am Di, 22.11.22, 19:00 – 21:00 Uhr!

Wir bieten drei Themen aus dem Barcamp an (Digitalisierung, Gewaltprävention und Kommunikation) und sind sehr an dem Austausch interessiert. Die Veranstaltung ist an alle Eltern und Interessierte gerichtet.

Wir freuen uns auf Sie!

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung unter elternfortbildung@li-hamburg.de

Downloads